Kann mich Jorge nur anschliessen, ca. 25 mal in Rio gewesen, noch kein mal überfallen.....aber auch 100 Kg durchtrainiert)
Manni..
Welkom op het Forum van de Brazilië Web
... in heel Brazilië op een pagina
Join …simple
PS: Voor geregistreerde leden, het Forum is ad-free!
Ik zal nooit ga naar Rio, veel te gevaarlijk voor mij...
Wilde me nog, maar habs daarom anders zorgvuldig...
Hangt enkel hoe u handelingen zijn...
Is niet overal zeker... maar ik toch gaan...
Oh, om het even wat onzin, Rio is niet gevaarlijker dan NY of Berlijn
Heb geen problemen met Cariocas, wist niet ook wesshalb.
Niet is totaal me me geen kwestie... geïnteresseerd in het onderwerp!
Kann mich Jorge nur anschliessen, ca. 25 mal in Rio gewesen, noch kein mal überfallen.....aber auch 100 Kg durchtrainiert)
Manni..
Ja Manni,wenn die Banditen wüßten,dass Du nicht mehr so schnell laufen kannst.....werde ihnen mal einen Tip geben hahahahaha
trotzdem gute Besserung.....
Gruß Jorge
Post gehört hier nicht rein, ich weiss, kann aber allen nur den Jorge empfehlen wenn Ihr komfortables und Preis/Leistung Zimmer haben wollt, und glaubt mir, Jorge weiss es, ich bin ein 'schwieriger' Kunde von ihm....
Und Jorge, renn kann ich jetzt auch wieder...Bis Bald
Hi, das Help ist eindrücklich.... jedoch 99% Prostituierte! 1 Abend ist lustig, beim 2. mühsam......
bitte bitte bitte!!!! Nicht immer den ganzen Text zitieren sondern auf das Wesentliche beschränken. Danke!
Geändert von Ursinho4711 (21. August 2008 um 22:08 (Klok) Reden: muss man ja nicht den ganzen Text quoten...
Ja Leute bin wieder im Lande war 4 Monate in old Germany und habe meine liebe Mutter beerdigt.........
Wie ich sehen ist euer Thema ohne Ende.........
Ich fand in Kreuzberg ist es gefährlicher,wie in Rio...da läuft aber jeder mit einem Messer in der Tasche rum und scheut auch nicht zuzustechen......unglaublich war es.......
um abraco Copajorge