Welkom op het Forum, de gemakkelijk maken Registreren?
  • Login:

Welkom op het Brazilië Forum (Nederlands).

Welkom op het Forum van de Brazilië Web

... in heel Brazilië op een pagina

•  » Vragen en antwoorden vinden
  •  » Foto's, Bekijk en upload uw eigen
  •  » Vakantie of emigratie
  •  » Schrijven van uw eigen blog
  •  » Brazilië vinden in Duitsland

Join …simple

Ja! Ik wil nu registreren!

PS: Voor geregistreerde leden, het Forum is ad-free!

Pagina 1 van 2 12 LaatsteLetzte
Resultaat 1 tot en met 6 van 8
Subventionen/ Niederlassung: HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brasilien ?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut
  1. # 1
    Nieuwe gebruiker
    Join Datum
    05.09.2008

Lächeln Subsidies / tak

HalloWo finde ich infos bezüglich Gründung einer Niederlassung in Brazilië?Zb wenn ich in Deutschland bereits eine Firma habe jetzt aber gerne eine Niederlassung in Brasilien gründen möchte (SGLPD Do Brasil, nur ein Beispiel)..gibts da gute Seiten mit wichtigen infos die ein Einsteiger ebachten muss.. Ihr habt mir so gut bei den import/exportbestimmungen geholfen, das ich jetzt hoffe ihr habt noch gute Tipps auf Lager Bezüglich ner Niederlassund/Zweitsitz.Bekommt man von dem Brasilianischen oder Deutschen Staat auch unterstützungen bei einer Niederlassung oder bei import geschichten? So wie Subventionen? Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?Brauche die Sachen immer noch für meine Dipomarbeit..ist also allers nur Fiktiv..Ich muss halt alles zum Thema Niederlassung gründen oder doch lieber "nur" von dem deutschen Sitz die Waren nach Brasilien importieren..Ich danke Euchgrüsse Polli

• Reclame

2. # 2
    Moderator
    Join Datum
    20.03.2004
    Plaats
    Württemberg / São Paulo

Standard AW: Subventionen/ Niederlassung

Hallo!

Hast Du schon mal da vorbeigeschaut?
    Duits Braziliaanse kamers van Koophandel en industrie

Groet
    Thomas

3. # 3
    Nieuwe gebruiker
    Onderwerp starter

Join Datum
    05.09.2008

Lächeln Subventionen

HalloKennt jemand ne gute Seite im Internet bezüglich Subventionen in Brazilië, können Deutsche Firmen die in Bras. importieren oder einen Sitz gründen, Subventionen bekommen?Bekommt man als deutsche Firma unterstützung vom Deutschen oder Brasilianischem Staat? Unter welchen Vorraussetzungen??1000 dank für Tipps

4. # 4
    Ervaren gebruiker
    Join Datum
    03.09.2008

Standard AW: Subventionen

Schon wieder ???

http://brasil-web.de/forum/26158-sub...erlassung.html

Es reicht wenn Du Dein Anliegen einmal kund tust, wenn niemand mehr antwortet dann nützt es auch nichts den Beitrag zu wiederholen.

Übrigens, wie kommst Du eigentlich auf die Idee das der dt. bzw. bras. Staat Firmen subventionieren für Importe nach Brazilië? Ausserdem solltest Du mal etwas genauer erklären was genau Du mit Subventionen meinst und was genau soll da nach BRA importiert werden? Ist ja schliesslich nicht ganz uninteressant zu wissen um welcher Art von Produkten oder Dienstleistungen es da geht.

Erhlich gesagt scheint mir Deine Fragestellung recht wirr, als ob Du selber nicht weisst um was es geht.

5. # 5
    Nieuwe gebruiker
    Onderwerp starter

Join Datum
    05.09.2008

Standard AW: Subventionen

Du musst ja nicht antworten wenn es Dich nervt!Es handelt sich bei den Produkten um Mess und Regelsysteme wie ich ja in meinen anderen Beiträgen bereits mehrfach erwähnt habe...Du hast Recht ich kenne mich damit wirklich nicht aus das ist auch der Grund warum ich in diesem Forum fragen stelle und bereits super Antworten erhalten habe. Wenn Dich meine Fragen stören, dann ignorier sie einfach aber mich hier so an zu zicken ist echt dämlich!
    MESSENGER08 zeg dank u.

6. # 6
    Moderator
    Join Datum
    29.03.2004
    Plaats
    Rio/Saarland/Schwaben

Standard AW: Subventionen/ Niederlassung

@Polli
    Ich muss Messenger da Recht geben: mir als Moderator machen die Doppelposts und Neueröffnung bestehender Threads nur Arbeit
    Wenn Du Dein Thema wieder nach "oben" bringen willst, dann bleib in dem Thread und schreib etwas neues dazu...

@Messi
    a bisserl diplomatischer hättest es schon ausdrücken können

Sodele, jetzt habt Euch wieder lieb...

Abra¢os pra todos
    Ursinho
    Rio de Janeiro is een vuile stad...

Pagina 1 van 2 12 LaatsteLetzte