hei.
ich möchte für einen Freud neue Computerteile (Board, Grafikkarte, Speicher, Prozessor) im Koffer mitnehmen.
Frage an euch Spezis:
Gibt das Probleme (Sicherheitskontrolle, Zoll) Der Wert ist ca 800 EUR.
Danke schonmal an euch,
Patty![]()
Velkommen til forumet av Brasil-Web
... i hele Brasil på en side
bli med …simple
ja! Jeg ønsker å registrere deg nå!
PS: For registrerte medlemmer Forum er ad-fri!
hei.
ich möchte für einen Freud neue Computerteile (Board, Grafikkarte, Speicher, Prozessor) im Koffer mitnehmen.
Frage an euch Spezis:
Gibt das Probleme (Sicherheitskontrolle, Zoll) Der Wert ist ca 800 EUR.
Danke schonmal an euch,
Patty![]()
Hallo Patty
Das Thema habe ich auch vor kurzem ins Forum gestellt.
Wenn du dich hier anmeldest kannst du in der Insiderecke
schon einiges darüber erfahren .
Gruss Uwe
Oi Patty,
kurz und knapp.
Im Gepäck gut verteilt und als "gebraucht" getarnt, d.h. ohne Verpackung und Zubehör, dürfte es keine Probleme geben.
Jarbas
Wieso denn eigentlich mitbringen? So was gibt´s doch in Brasil an jeder Ecke zu haben!!!Originally posted by Patty
Das stimmt allerdings. Nur mußte ich bis jetzt immer feststellen daß die Preise weit über dem hier liegen....Originally posted by Ambassador
Habe vor 2 Jahren meinen kompletten PC im Koffer mitgenommen (hin und zurück). Das hat überhaupt keinen interessiert...würder allerdings auch die Verpackung zu Hause lassen und die Teile "lose" im Koffer verstauen. Dann wird keiner was sagen, zudem der Zoll ja erst mal darauf kommen muß daß du sowas im Koffer hast. Meiner Erfahrung nach, haben die Zöllner nich wirklich viel Lust die Koffer auseinander zu pflücken....
Viel Glück!
o Tobe
oi,
kann das hier gschriebene nur bestätigen. bekomme alle halbe
jahr meine hardware für meinen macintosh aus deutschland
mitgebracht und das seit jahren hat noch nie probleme gegeben![]()
gruss,
chel...
Chechel