Hallo an alle,hat jemand Erfahrung mit Versand über die Post nach BR?Möchte 20kg per Schiff kostet 82,- schicken kommt das direkt zum Empfänger an oder muß das Packet beim Zoll abgeholt werden.
Noch was anderes hat sich jemand schon einmal ein Aktivsubwoofer in BR (Recife)gekauft und was kosten die so Leistung ab 80Watt sinus.
Findet man Chopcenter Recife im Netz habe nur Americanas.com gefunden und das gibt es in Natal ob Recife auch so ein Center hat weiss ich nicht.
Gruss
Harry




Themenstarter


aber der Peis ist zu Deutschland nicht vergleichbar ist alles sehr teuer in BR bin beim überlegen ob ich mein Subwooffer nach BR schicke oder mir ein neuen dort kaufe habe nach sowas noch nie geschaut in BR darum ja auch meine Frage was die in BR kosten.

