Hum Ireno,
wie soll ich auf Deine Aussage nun Antworten
, mir gefällt die Preispolitik der Diskothekenbetreiber auch überhaupt nicht, aber ich mache die Preise nicht ...
Klar, wenn ich in Stuttgart bin, dann kosten die Eintrittspreise zwischen 10 und 20 , von daher kann ich Deine Aussage sehr gut verstehen.
Du fragtest nach Diskotheken und in Salvador gibt es nicht so sonderlich viele Diskotheken, dies liegt vielleicht einfach daran, dass die Bahianos lieber in Bars gehen in denen Live-Music gespielt wird, oder auf Konzerte, somit ist es meiner Meinung nach nicht einfach eine Diskothek hier in Salvador zu betreiben und zu überleben. Mit Hip Hop ist es etwas schwierig hier, denn hier wird eigentlich größtenteils Pagode, Axé und MBP gehört.
Aber in den ganzen Links die ich Dir hier gepostet habe, findet man eigentlich immer auch die Preise.
Mein Tipp ist, geh in die Bars die normale Eintrittpreise verlangen und genieße die Zeit mit brasilianischer Musik, Du wirst sicherlich Gefallen daran finden. Die Bars mit Live Music haben meistens eine Tanzfläche und die Stimmung ist in den meisten Fällen sehr gut.
Es gibt auch zahlreiche Events die keinen Eintritt kosten, aber eben wieder mit brasilianischer Music.

wie soll ich auf Deine Aussage nun Antworten
Themenstarter