Hallo Leute,
ich fliege Ende April erstmals nach Brasilien, lande in Aracaju und freu mich riesig!!! Ich bleibe leider nur zwei Wochen, aber der Flugpreis war einfach unschlagbar
Ich hab jetzt natürlich so einige Fragen:
Das Land ist ja wirklich riesig und ich kann mich nicht so recht entscheiden, was ich tun soll. Ich würde soooo gern den Amazonas sehen, aber lohnt es sich, für - sagen wir mal - zehn Tage (und zu der Jahreszeit) nochmal in nen Inlandsflieger zu steigen und z.B. nach Belem zu fliegen? Und kann man dort Amazonas-Touren machen? Hat da jemand Links und Preise?
Wenn ich in der Gegend von Aracaju bleibe - hat jemand nen Tipp ob ich mich lieber nordwärts oder südwärts Richtung Salvador bewegen soll? In dem Fall würde ich mir gern nen Mietwagen nehmen, hat da jemand noch Tips (habe bis jetzt nen Opel Corsa für 515,- bei rentalcars.com gefunden...) und gibt es an der Ostküste Campingplätze? Dazu habe ich leider im Netz noch gar nichts gefunden.
Und eine abschließende Frage: Ist es tatsächlich mordsgefährlich in Brasiliens Städten (in die ganz großen komm ich ja gar nicht) - vor allem als allein reisende Frau? Ein bisschen Respekt hab ich da schon
Ich danke euch!!
Sabrina

4Danke