Forum, kolay yapmak hoş geldiniz Kayıt?
  • Giriş:

Brezilya Forum (Türkçe) hoş geldiniz.

Brezilya Web Forum Hoşgeldiniz

... Brezilya bir sayfada

•  » Soru sormak ve cevap bulmak
  •  » Fotoğrafları görüntülemek ve kendi upload
  •  » Tatil veya göç
  •  » Kendi blog yazmak
  •  » Almanya'da Brezilya bulmak

…Simple katılın

Evet! Şimdi kaydetmek ister misiniz!

Not: kayıtlı üyeler için Forum reklam ücretsiz!

Sayfa 1 / 3 123 SonLetzte
Gösterilen Sonuçlar 1-6 / 14
Like Tree3Teşekkür ederiz
Skimming Gelautomat Flughafen Salvador Februar 2012: Hallo zusammen, ich war vom 5.2. - 17.2.2012 in Brasilien . Beim Stopover in Salvador wollte ich am FLughafen Automaten Geld abheben da ich erst um Mitternacht in RIo ankommen würde und dort nicht um die späte Uhrzeit Bankautomaten suchen wollte. Ich habe eine Geldautomat benutzt wo dran stand das
  1. # 1
    Yeni kullanıcı

Standard Jel Makinası Havaalanı Salvador Şubat 2012 kaymağını

Birlikte Merhaba,

ich war vom 5.2. - 17.2.2012 in Brezilya. Beim Stopover in Salvador wollte ich am FLughafen Automaten Para çekmek da ich erst um Mitternacht in RIo ankommen würde und dort nicht um die späte Uhrzeit Bankautomaten suchen wollte.

Ich habe eine Geldautomat benutzt wo dran stand das auch Maestro und Visakarten gehen. Nach der verdeckten PIN Eingabe kam irgend eine Nachricht die Maestro Karte funktioniert nicht, ch versuchte dann die VISA Karte. 1 Woche später hat mich die Sicherheitsabteilung der Kreditkartenbank angerufen und gefragt ob ich bei diversen Banken TECBAN / Citibank x tausende Reais in Salvador abgehoben hab. Gleichzeitig fanden meine tatsächlchen Abuchungen aus Rio und Igazu statt das gab meiner Bank zu denken.
    Meine Visa Karte habe ich sperren lassen und bekomme das Geld von der Bank zurück. Ich habe dann noch Online mein normales Konto von der Meastrokarte geprüft dort wurde auch fleissig Geld abgehoben. Die Karte habe ich ebenfalls noch in Brasilien sperren lassen. Die Abklärung läuft ob ich das Geld wieder bekomme.

Am Automaten ist mir nichts aufgefallen. An dem Tag hat auch in Salvador die Polizei gestreikt...

Ich hab mich extra im Forum angemeldet um Euch zu warnen..seit vorsichtig und wenn ihr Zeit hab geht lieber zu einer Bankfiliale.

Tebrik
    Alexandra

• Reklam

2. # 2
    Moderatör
    Yer
    Württemberg / Sao Paulo

Standard aw: Jel otomatik Havaalanı Salvador kaymağını Şubat 2012

Hallo Alexandra!

Erst mal recht herzlich willkommen in unserem Forum!
    Leider ist das kein angenehmer Anlass hier zu schreiben.
    Hoffentlich kannst Du bald auch mal was Positives berichten.

Ganz neu ist uns das Problem nicht:
    http://brasil-web.de/forum/24886-flu...ldautomat.html
    http://brasil-web.de/forum/32042-kre...-salvador.html

Dein Beitrag zeigt, dass man in Salvador weiterhin einen großen Bogen um die Geldautomaten am Flughafen machen sollte.

Gruß
    Thomas

3. # 3
    Deneyimli kullanıcı
    Yer
    Maceió AL

Erstaunlich, das Problem ist also seit mindestens 4 Jahren bekannt und keiner macht was?
    Die Geldautomaten stehen immernoch so da wie vor 4 Jahren?
    Hülfe Macumba, endeten in Afrika alle Spiele unentschieden. (Bras. Sprichwort)

4. # 4
    Deneyimli kullanıcı

Standard

Gleichgültigkeiten - von allen Seiten, profitieren tun nur die Gauner die mit dem Automaten Kasse machen, vielleicht hängen die
    Betreiber/Techniker und sonst wer mit im Boot.... der muß besonders ausgeklügelt sein, wenn er selbst verdeckte PINs auslesen
    kann - Tastatur manipuliert.

Übrigens kann man die Karten auch auf ein Limit setzen... damit hält sich der Schaden in Grenzen. Mit meinen Postsparkarten ziehe
    ich zB pro Aktion 300 Euros und danach ist Null....
    Geändert von sfio (21. February 2012 um 16:01 (Saat)

5. # 5
    Moderatör
    Yer
    o.f.W.

dieses problem bei dem bankautomaten der banco do brasil ist den zuständigen ermittlungsbehörden , den banken und versicherungen mindestens seit april 2008 bekannt und es scheint ihnen einen sch... zu interessieren .es wäre ein einfaches , die gelautomaten weltweit so umzurüsten , dass der kartenleser nur dann die geldauszahlung veranlasst , wenn magnetstrifen und chipkarte aus der scheckkarte vorhanden und identisch sind (laienhaft ausgedrückt ).

buggyman

6. # 6
    Deneyimli kullanıcı

Man arbeitet dran, Ende vom Lied diesmal in Brezilya... meine Visa Karte mit Chip konnte (noch) nicht überall gelesen
    werden.. mein Postbankkarten haben noch keinen Chip und die funktionierten. Da gab es mal einen Tip im Forum...
    den Chip mit Tesa abkleben... gilt das noch? Habe es nicht probiert.

Sayfa 1 / 3 123 SonLetzte