Hotels in Hamburg zum Udo Jürgens Konzert


2012 gibt Udo Jürgens wieder eine Vielzahl von Konzerten rund um die Tour „Der ganz normale Wahnsinn“. Dabei führt den Weltstar seine Tournee am 23.10.2012 wiederholt in die O2 World der Alsterstadt Hamburg. Konzertbeginn ist um 20:00 Uhr.

Nachdem Udo Jürgens das Konzert in einigen Städten krankheitsbedingt absagen musste, wurde der Konzerttermin in Köln zur Premiere, die von mehr als 10.000 Zuschauern gefeiert wurde. Auch die Zuschauer in Hamburg können sich auf ein Konzert im Weltklasseformat freuen. Dabei gibt Udo Jürgens nicht nur Lieder aus dem neuen Album, sondern auch zahlreiche Songs aus seiner langjährigen Karriere zum Besten.

Das Publikum in Hamburg erwartet 13 brandneue Kompositionen von Udo Jürgens und bekommt als Beigabe noch eine Neuaufnahme des Hits „Mein letzter Weg“ aus dem Jahr 1967, in der Udo Jürgens dem Publikum seine Vorliebe für handgemachte Musik schmackhaft macht. Jürgens würzt den musikalischen Abend in Hamburg in gewohnt brillanter Art, ergänzt durch außergewöhnliche Töne und die Begleitung eines großartigen Orchesters. Fans dürfen sich hier auf ein ganz besonderes Highlight und musikalisches Feuerwerk freuen, das durch eine fulminante Instrumentierung begleitet wird. Stimmungsvoll, poetisch und kombiniert mit etwas witziger Satire – so lässt sich das Konzert von Udo Jürgens wohl am besten beschreiben.

Die Tour 2012 umfasst mehr als 40 Stationen und sorgt bei den Fans in ganz Deutschland für Gänsehaut. Der Vorverkauf für Hamburg hat bereits begonnen, die Karten liegen hier preislich zwischen 62,30 und 102,30 Euro und können an bekannten Vorverkaufsstellen erworben werden.

Die Tour führt Udo Jürgens am 23.10.2012 nach Hamburg in die O2 Arena. Das Konzert passt damit auch wunderbar als ergänzendes Programm zu einem Städtetrip. Fans können  zahlreiche günstige Hotels in Hamburg buchen.

 

Konzertkarten: Udo Jürgens in Hamburg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.