Die Faszination Südamerikas in Ecuador entdecken


Die Faszination Südamerikas in Ecuador entdecken

Ecuador auf einer Rundreise entdecken und den Hauch von Abenteuer spüren.

Hamburg: Ecuador hat viele faszinierende Regionen zu bieten. Das zwischen Kolumbien und Peru gelegene südamerikanische Land mit der Hauptstadt Quito hat in den letzten Jahrhunderten eine wechselvolle Geschichte durchgemacht. Die Kultur der Inka hat das Land bis zum Anfang des 16. Jahrhunderts geprägt, bis die Spanier das stolze Volk der Inkas unterworfen haben. Bei einer Rundreise oder Individualreise durch Ecuador kann man die Zeugnisse dieser einzigartigen Kultur bewundern. Take Off Reisen aus Hamburg bietet Rundreisen und Individualreisen durch Ecuador und viele andere südamerikanische Länder an.

Wer hat nicht schon einmal davon geträumt die unglaubliche Flora und Fauna der Galapagos Inseln zu entdecken. Ecuador hat aber weitaus mehr zu bieten, als die 1000 KM vom Festland gelegene Inselgruppe. Die lange Geschichte Ecuadors und die vielen Einflüsse aus der alten Welt spiegeln sich in unzähligen Bauwerken und kulturellen Ausflugszielen wieder. Take Off Reisen aus Hamburg bietet Rundreisen und Individualreisen durch Ecuador an und bietet somit die Möglichkeit die kulturellen Hinterlassenschaften des Landes kennenzulernen.

Die vielen Nationalparks und geschützten Nationalparks in Ecuador lassen die grandiose Tier- und Pflanzenwelt nur erahnen und auf den Reisen warten auf den Besucher zahlreiche exotische Regionen, die zum Teil vulkanischen Ursprungs sind. Schon Alexander von Humboldt wusste die Vielfalt Ecuadors zu schätzen und er verbrachte viele Jahre mit Feldforschung in dem südamerikanischen Land. Der westliche Teil Ecuadors wird durch die 80.000 km² große Küste geprägt, deren Gebiet ca. 50% der ecuadorianischen Bevölkerung beheimatet.

Ecuador ist eine Reise wert und auf die Besucher warten viele interessante Eindrücke und Erlebnisse. Wer einmal die faszinierenden Tier- und Pflanzenwelten Ecuadors erleben möchte, der kann unter www.takeoffreisen.de alle notwendigen Informationen und Fakten online nachlesen. Für Fragen zu einer Buchung stehen Interessenten von Take Off Reisen gerne persönlich zur Verfügung.

TAKE OFF REISEN GmbH
Dorotheenstr. 65
22301 Hamburg
Tel: 040-422 22 88
Fax: 040-422 22 09
info@takeoffreisen.de
www.takeoffreisen.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.